Yoga for Climbers im Quadrel

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Quadrel - vor, während oder nach deiner Boulder session!

Beschreibung: Eine Yogasession kurz und knackig von 45min für alle, die sich als Ergänzung zum Bouldern etwas Gutes tun wollen. Weil Bouldern und Yoga zusammenpassen, wie ein guter Röstkaffee und eine Siebträgermaschine. Weitere Infos unter: www.yoga-vida.ch.

Voraussetzungen: Keine

Kursinhalt: Es geht vor allem um Mobilität in den Schultern, in den Hüften und im Brustkorb. Auch deine Rumpfkraft und deine Körperspannung sollen gestärkt werden, damit du noch besser die Balance auf den kleinen fiesen Tritten halten kannst und im Überhang punktest.

Ziele: Verbesserte Mobilität der Schultern, der Hüften und des Brustkorbes.
Stärkung der Rumpfkraft und verbesserte Körperspannung.

Hinweis: Yogamatten sind vorhanden. Der Kurs findet an verschiedenen Orten im und rund ums Quadrel statt. Einfach dort, wo es grad am besten passt. Wenn du unseren Kursleiter Paolo nicht findest, frage an der Kasse nach.

Dauer: 45Min.
Teilnehmer: Max. 5
Kosten: 10.-
Mindestalter: 16


Anmeldung online unter:

https://201.webclimber.de/de/courseBooking/course/yoga-for-climbers

Kontaktier uns!